Thema:
Re:Beileid an S04... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.02.21 00:33
Antwort auf:Beileid an S04... von Buff bagwell

>Ich hoffe, dass es nächste Saison für die 2te Liga reicht. Nicht dass Ihnen Ihr Schuldenstand das Genick brechen wird...

Lizenz für 1. und 2. Liga bekommt ja coronabedingt erst mal jeder, eventuell mit Auflagen, die in der Saison dann erfüllt werden müssen. Das wurde diese Woche bekannt gegeben.

Geld wird aber erst mal nicht das Problem sein. Es wird genug da sein, um eine konkurrenzfähige Mannschaft an den Start zu bringen, die um den Wiederaufstieg mitspielen kann (sollte der nicht innerhalb von ein, zwei Jahren gelingen, würde es natürlich irgendwann ein Problem).

Das aktuelle Problem ist, dass die Leute fehlen, die diese Mannschaft zusammenstellen könnten. Schneider ist ne Lame Duck seit klar ist, dass sich die Wege spätestens im Sommer vorzeitig trennen und der Aufsichtsrat ist seit dem Abgang des Schweinekloppers in Schockstarre. Am 23.7. geht schon die Zweitligasaison los, eigentlich wäre es höchste Zeit für ein paar entscheidende Weichenstellungen aber wir haben weder einen neuen Sportvorstand, einen Sportdirektor noch ein Trainerteam oder eine Mannschaft. Die Mitgliederversammlung, bei der der Aufsichtsrat zum Großteil neu gewählt wird, ist erst am 13.6., darauf können wir nicht warten.

Wenigstens gibt es seit dieser Woche eine Art "Planungskommission" aus Mike Büskens, Peter Knäbel und Norbert Elgert, die einen Kader zusammenstellen soll aber wirkliche Entscheidungsbefugnisse haben die drei bei aller Wertschätzung nicht. Für eine mutigere Lösung fehlte dem Aufsichtsrat bisher die Kraft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname