Thema:
Re:Dienstwagen als Gehaltsbestandteil flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.02.21 00:18
Antwort auf:Re:Dienstwagen als Gehaltsbestandteil von Firestorm00

Bin jetzt auch in keinem großen Unternehmen, und bei uns ist es auf Fall möglich mit der Wahl des Firmenwagen sein Gehalt zu beeinflussen.
Habe keinen Festen Satz für den ich ein Auto holen darf/muss sondern hatte damals als Lohnerhöhung Betrag X mehr bekommen und die Option einen Firmenwagen zu nehmen. Würde jetzt mit einem Duster am günstigsten fahren, und hätte dementsprechend mehr auf dem Konto und wenn ich wie Kollegen einen dicken SUV nehme. Ich Pendel mich in der Mitte ein habe momentan einen Toyota Verso, und werde wohl einen Touran nehmen, weil das die Menge Auto ist die uns reicht. Bin aber nur ab und an beruflich mit dem Auto unterwegs so daß es eigentlich nur mein Privatvergnügen ist.
Bei uns ist.aber alles vertreten von Golf ID über VW Bus  zu jeglicher Art SUV, die sehen das nicht so eng.
Tankkarte und europaweites tanken darauf ist natürlich dabei.


< antworten >