Thema:
Re:Danke. Ich halte mich ganz gut, aber meine Frau ist f flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.02.21 18:19
Antwort auf:Re:Danke. Ich halte mich ganz gut, aber meine Frau ist f von lichtschalterer

>>und alle. Die Kids; naja. Die begreifen das schon richtig und sind gefasst, geklärt, glasklar und unerbittlich rein in der Reaktion. Da bin ich echt erstaunt drüber.
>
>wenn sie jünger sind, dann haben sie ja noch nicht sooo viel zeit mit ihm verbracht um die Tiefe der Persönlichkeit wahrzunehmen, als mein Opa mit 95 starb, da war ich über 18 und dementsprechend vieeeeeeele Erinnerungen an vielen unterschiedlichen Facetten. war auch mit 15 gar nur mit meinen Grosseltern im Urlaub. dh es ist was gutes eigtl, wenn sie noch so distanziert reagieren. aber denke wird Momente geben, wo sie ihn offensichtlich vermissen werden, in den kleinen Momenten, wo er teilgenommen hatte. das nächste Weihnachten oder geburtstag oder so.


Ich meinte meine Feststellungen nicht negativ. Die erklären das wirklich mit "Mama hat uns das erklärt und verstehen das. Ist wie bei einem Marienkäfer oder einem Hund. Die leben auch nicht ewig. Und wichtig ist, dass man Spaß hatte im Leben und das es toll war und so".

Wow.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname