Thema:
Re:Was stimmt mit dir eigentlich nicht? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.02.21 17:57
Antwort auf:Re:Was stimmt mit dir eigentlich nicht? von Maxiplus

>
>>
>>Hmm ich hab jetzt nicht das rausgelesen was Du rausgelesen hast.
>>Jedenfalls keine Entschuldigung für die "armen Männer" sondern die simple Frage warum Mädchen/Frauen von einem Männertrainer trainiert werden.
>>
>>Die Erfahrung zeigt dass es da immer wieder zu Übergriffen und Missbrauch kommt. Warum also das nicht von vornherein durch eine Frau als Trainerin weitestgehend ausschliessen?
>>
>>Sehe nicht was verwerflich an dem Vorschlag ist, zumal ich in der saloppen Formulierung "kommt es zu Spannungen" nichts anderes rauslese dass pädophile Neigungen mittlerweile als krankhafte Störungen der sexuellen Ausrichtung gesehen werden. Ja daraus die Verkürzung abzuleiten "sie können nicht anders" ist so falsch nicht.
>>
>>Warum also zumindest dann nciht drauf achten dass derlei Positionen nach Möglichkeit nicht von Männern ausgefüllt werden?
>>(Das ist jetzt nicht konkret auf diesen Fall bezogen)
>>
>>gruß
>
>Ja, so war das auch gemeint und ich bin doch ein wenig verblüfft über die heftigen Reaktionen auf mein Posting, ich wollte damit nichts verteidigen, sondern eigentlich nur auf Moglis Frage eingehen - solche Jobs scheinen halt manchmal speziell Männer anzuziehen, die unlautere Hintergedanken haben. Das bestätigt sich doch in der Realität durch solche Missbrauchsskandale ja immer wieder.


wundert mich auch, denn in der Pflege zb wird darauf geachtet dass es geschlechtsspezifisch ist,  also in guten Behinderten oder Altenheim Einrichtungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >