Thema:
Re:Danke. Ich halte mich ganz gut, aber meine Frau ist f flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.02.21 17:53
Antwort auf:Danke. Ich halte mich ganz gut, aber meine Frau ist fix von Koepi

>und alle. Die Kids; naja. Die begreifen das schon richtig und sind gefasst, geklärt, glasklar und unerbittlich rein in der Reaktion. Da bin ich echt erstaunt drüber.

wenn sie jünger sind, dann haben sie ja noch nicht sooo viel zeit mit ihm verbracht um die Tiefe der Persönlichkeit wahrzunehmen, als mein Opa mit 95 starb, da war ich über 18 und dementsprechend vieeeeeeele Erinnerungen an vielen unterschiedlichen Facetten. war auch mit 15 gar nur mit meinen Grosseltern im Urlaub. dh es ist was gutes eigtl, wenn sie noch so distanziert reagieren. aber denke wird Momente geben, wo sie ihn offensichtlich vermissen werden, in den kleinen Momenten, wo er teilgenommen hatte. das nächste Weihnachten oder geburtstag oder so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >