Thema:
Re:Google mal nach "wirkaufens paket leer"! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.02.21 14:29
Antwort auf:Re:Google mal nach "wirkaufens paket leer"! von Pezking

>>>Das sieht leider nicht gut aus...
>>>
>>
>>;( *wein*
>>
>>>>Meine Mutter hat ihr altes Telefon von Samsung an wirkaufens.de verkauft.
>>>>
>>>>Weil das Gerät mehr als 500 Euro wert war
>>>
>>>Das gebrauchte Telefon Deiner Mutter hat einen Wert von über 500 Euro? O_o
>>>
>>
>>Jup, ein Foldable.
>>
>>>>Ich sehe schon eine Menge Streß, Papierkram und Geduld auf mich zukommen.
>>>
>>>Ich glaube eher, dass für Dich bzw. Deine Mutter der Weg nur noch zum Anwalt führen kann.
>>>
>>
>>Mano, genau darauf habe ich keinen Bock...;(
>>
>>>>Hat einer der Insider hier einen Tipp? Danke!
>>>
>>>Da bräuchtest Du hier schon einen wirkaufens-Insider. DHL würde ich als Spur nicht weiter verfolgen.
>>
>>Irgendeiner muss ja den Inhalt des Paketes haben.....
>
>Bei der Häufung derartiger Vorkommnisse in dieser Richtung tippe ich leider am ehesten auf den Empfänger.


Den nehme ich mir als nächsten zu Brust. Ich musste nur gegen die DHL vorgehen, weil die Fristen laufen.

>Ich war sehr erstaunt über die Fülle solcher Beschwerden in Richtung WK, die ich online auf Anhieb gefunden habe.
>


Ist wohl bei allen Ankaufsdiensten so...;(

>Wäre da ein schwarzes Schaf in der DHL-Kette würde das doch seine Diebstähle breiter streuen.
>


Ich erwarte jetzt eigentlich von der Post/DHL und der Polizei, dass sie da erheblich ermittelt. Wird aber nur ein Traum bleiben, fürchte ich.

>Das ist nur mein spekulativer Gedankengang. Es scheint ja leider so, als würden das alle jetzt eiskalt aussitzen wollen, wobei ich das bei DHL auch ganz gut verstehen kann. Ich denke, da muss jetzt jemand mit mehr Gewicht Druck machen, damit da überhaupt noch mal Bewegung in die Sache kommt.

Anwalt galore!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname