Thema:
Re:Gesprochenes Binnen-I flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.02.21 10:38
Antwort auf:Re:Gesprochenes Binnen-I von JPS

>>>Ob in geschriebenen oder gesprochenen Texten: Ich stolpere darüber.
>>
>>Geht mir ähnlich.
>>Es wirkt einfach unnatürlich, ein zusammenhängendes Wort nicht zusammenhängend auszusprechen. So funktionieren die Sprachen, welche ich verstehe, halt nicht.
>
>Ist für mich ein Grund ein Format zu meiden oder zumindest abzuwerten, so dass es schneller von der Liste meiner gehörten/gesehenen Formate fliegt.
>


Fällt mir bei mir selbst auch auf: Ich werde viele ungnädiger, wenn mir Kleinigkeiten mißfallen. Ist dem Überangebot an Content geschuldet

- Text mit Gender* gespickt: Unlesbar, Tab wird geschlossen
- youtube: Unangenehme Begrüßungsformel (Heeeeeelllo, you lovely peoooooople) => nix wie weg
- youtube: Nach dreißig Sekunden bereits um subscribe and activate the bell betteln => never.
- 2 Minuten Content auf 14 Minuten strecken (yongyea): ignore


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname