Thema:
Re:Verlängerung Kündigungsfrist „einpreisen“ flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:20.02.21 10:23
Antwort auf:Re:Verlängerung Kündigungsfrist „einpreisen“ von Moosmann

>Naja. Wenn man auf eine Firma keine Lust mehr hat gibt es einen Trick. Da kann das Unternehmen auch nichts mehr dagegen machen ;) Hat mein Kollege so gemacht, nachdem er nicht 2 Wochen eher gehen durfte.

Naja ich frag mich das eh auch immer. Wenn ich als AN keine „Lust“ mehr habe muss das Interesse der Firma doch sein, einen Nachfolger zu finden, den Einzulernen und eine saubere Übergabe zu machen. Wenn das in 2 Monaten klappt lassen die mich sicher immer früher gehen, egal wie die Frist ist.

Vermute ich jetzt einfach mal. Bei 6 Wochen zum Quartalsende gibt es halt schon Konstellation, da kündigt man und ist am nächsten Tag einfach schon weg wegen Resturlaub und Überstunden.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >