Thema:
Re:Was hat dir denn deine Firma abgeboten? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:20.02.21 10:16
Antwort auf:Was hat dir denn deine Firma abgeboten? von Adema

Ich habe unabhängig von dem Thema eine Gehaltserhöhung bekommen. Die schlaue Personalabteilung wollte in dem Zuge die KFrist verlängern. Ich habe dann gesagt, dass ich das so nicht akzeptiere und zur noch auch auf die Gehaltserhöhung verzichte. Chef hat mir versichert, dass es nicht von ihm ausging sondern inzwischen das Standardvorgehen sei.
Die Gehaltsherhöhung gab es jetzt ohne Bedinungen mit der Bitte, dass wir im kommenden Jahr da noch mal drüber sprechen sollen, weil die Kündigungsfrist ein Risiko darstellt. Habe signalisier, dass man da mal drüber reden kann, ich so ein gutes Pfand aber nicht „einfach so“ her gebe.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >