Thema:
Hatte ich bei meiner PS5 so ähnlich... flat
Autor: Arakon
Datum:20.02.21 09:55
Antwort auf:Re:TNT liefert mir falsches Paket von Matt

Meldung bekommen, mein Paket wäre im Paketshop gegenüber angekommen. Schnell rübergesprintet, Postbote war sogar noch im Laden, sagt "Oh ja, das ist das hier" und überreicht mit die riesige Kiste.
Zuhause angekommen, Kiste auf.. Staubsaugerroboter.
Riesiges WTF überm Kopf.. auf die Kiste geschaut.. ist für nen Laden um die Ecke, nicht meins.
Die Monsterkiste wieder rübergeschleift und dem Angestellten erklärt, was passiert ist.. der natürlich erstmal blass geworden "Aber der hat doch gesagt, das wäre ihres!".
Pakete getauscht und dann tatsächlich meine PS5 gehabt. Hoffe nur, da gab's keinen Ärger für den armen Kerl mit dem eigentlichen Empfänger (bzw. wenn, dann für den Postboten).


< antworten >