Thema:
Re:TNT liefert mir falsches Paket flat
Autor: Matt
Datum:19.02.21 22:33
Antwort auf:TNT liefert mir falsches Paket von Buttplug

Hatte mal was Ähnliches. Statt Klemmbausteine für meinen Sohn, kam eine Kiste mit Arbeitsklamotten.
Der Kurierdienst, ich meine es war German Parcel, hat wohl die Sendung aus UK mit einem anderen Label versehen und dieses nicht korrekt geklebt, so dass es sich plötzlich auf einer Kiste mit ca. 15 Hosen bzw. Latzhosen wiederfand, welche uns GP dann auch zugestellt hat.

Selbstverständlich war auf der Sendung der Empfänger, ein Textilmietservice, als auch der Absender vermerkt.

Angerufen habe ich den Kurierdienst, den Versender und den Empfänger. Gemeldet hat sich niemand, geschweige denn die Sendung abgeholt. Nach drei Jahren und einem Jahreswechsel hab ich den Kram dann bei eBay verkauft, da ich es nicht schaffte binnen 3,5 Jahren mich auf XXXL zu futtern. Ich sag mal so um die 600€ hab ich damit erlöst.

Die Klemmbausteine kamen übrigens am Folgetag ebenfalls bei uns an. Der Fahrer wollte die falsche Sendung aber auch nicht.


< antworten >