Thema:
TNT liefert mir falsches Paket flat
Autor: Buttplug
Datum:19.02.21 21:07
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Kann ja mal passieren...

Aufgrund des Dauerfrostes hat meine Batterie im Gammel-Auto aufgegeben, also schnell eine neue bestellt, die auch zügig via TNT geliefert wurde.
OK, TNT hat dann mal wieder bei meiner Nachbarin (im selben) Haus abgegeben, aber das kennen wir schon und habe ich auch grundsätzlich kein Problem mit.

Etwas blöd ist nun aber: Statt einem Paket (eine Batterie) standen da nun 2 Pakete mit 2 Batterien. Da der Versender identisch ist, Paketgröße auch und PLZ auch, hat der Fahrer wohl nicht genau hingeguckt - kann passieren.
Der Empfänger wäre eine (Hinterhof) Firma, die Luftlinie 200m weg ist.

Wäre der Laden seriös, hätte ich die Batterie auch selber dort abgegeben...
...aber es besteht ja die Möglichkeit, dass die sagen sie hätten die Batterie nie bekommen...

Also habe ich den offiziellen Weg gewählt und TNT angeschrieben. Sendungsnummer mitgeteilt und um Abholung gebeten.
Hab dann tatsächlich auch eine Antwort bekommen , dass man das Paket wieder abholt - nur kam natürlich keine Abholung und seitdem ist Sendepause. Weitere Mails wurden ignoriert.

Herrlich... Als nächstes werde ich nun also eine Frist setzen müssen. Vielleicht sollte ich eine Rechnung für die Lagerhaltung schreiben :-)

Auch noch nicht erlebt!


< antworten >