Thema:
Re:Fahrradkauf 2021 das neue "Autokauf111!"? flat
Autor: next-friday
Datum:19.02.21 21:04
Antwort auf:Fahrradkauf 2021 das neue "Autokauf111!"? von Boabdil

>Ich hatte fest vor, mir dieses Jahr ein Zweitrad zu kaufen, um damit in der Heimat regelmäßig auf Touren zu gehen. In Hamburg habe ich ein MTB 29 Zoll. Ich überlege mir dieses Mal entweder wieder ein MTB 29 Zoll oder sogar ein Gravelbike zu gönnen. Müsste ich aber vorher mal ausprobieren, ob das wirklich etwas für mich ist.
>
>Aber wie es scheint wird die Situation mit dem Bezug in 2021 ähnlich schlecht wie letztes Jahr sein. Sprich entweder die gesamte Saisonware schon weg oder stark ansteigende Preise.


Ich suche mir jetzt schon die Ersatzteile die ich wahrscheinlich über den Sommer brauchen werde zusammen weil es nichts gibt. Die Tage wird die neue Kartusche für die Federgabel bestellt und nächste Woche soll der Trickstuff Onlineshop wieder aufmachen. Dort werden mal 2 Sätze Bremsbeläge für das Fully bestellt. Fürs Gravel Rad brauche ich auch noch neue Beläge. Für beide Räder kommt dann noch jeweils ein Satz Reifen dazu. Die Schutzausrüstung habe ich jetzt wenigstens schon komplett.


< antworten >