Thema:
Re:Herzen bluten flat
Autor: Telemesse
Datum:19.02.21 18:15
Antwort auf:Re:Herzen bluten von futzi

>>>[https://www.forbes.com/sites/mattgardner1/2021/02/19/insanely-rare-sega-arcade-cabinet-found-abandoned-in-uk-field/]
>>
>>Schon geil. Ich bild mir ein, so'n Ding mit G-Loc schon mal in echt gesehen zu haben. Weiß es aber nich genau.
>
>London? Ich bin damals damit geflogen. Nichts anderes kann man dazu sagen. Mit persönlicher Einweisung und Gurte straffer als Nicole Kidmans Gesicht. Ich hatte späteren Verlauf mehr damit zu tun so zu fliegen, dass die G-Kräfte nicht zu hart werden. War nen geiler Ritt, aber mir war ne Stunde lang schlecht danach.
>
>ja, London, steht ja im Bericht. ....nunja.. *grins*


Wann war denn das? Ich war so zwischen 96 und 98 ein oder zwei mal in der Sega World in London. An den Kasten kann ich mich aber gar nicht erinnern. Ich weiß nur noch das ich da Unmengen an Kohle in das F355 - 3 Screen Cabinet gesteckt habe;-)


< antworten >