Thema:
Re:DHL Express: Verzollung dauert gerade ungewöhnlich la flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.21 17:50
Antwort auf:Re:DHL Express: Verzollung dauert gerade ungewöhnlich la von makaimura

>>>>Jetzt liegt das Paket seit drei Tagen in Leipzig/Schkeuditz, und täglich wird nur der Status verändert auf "Nicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung".
>>>
>>>ich hatte gerade eine Lieferung, die *14 TAGE* unbewegt beim Zoll in Leizig lag.
>>
>>Ach Du Scheiße...war das auch eine Express-Sendung?
>
>ja, war innerhalb von 48 Stunden nach Versand in HK in Leipzig. Dort ist dann nur einfach nichts passiert. Hotline konnte auch nur verströsten. Brexit Rückstaus etc. hies es (war in der erste Februarwoche).


Uffz. Aber danke. Dann brauche ich wohl "nur" einfach Geduld...


< antworten >