Thema:
Binance Coin (BNB) - wtf? flat
Autor: PartyPaul
Datum:19.02.21 15:53
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

Warum bin ich eigentlich noch normaler Arbeitnehmer und kündige nicht einfach um mehr Zeit für Recherche und Entscheidungen zu haben.... ;)

690% seit 1. Februar, Platz 3 der Kryptomarktkapitalisierung.
ATH vor dem 2018 Crash bei 20$ - selbst so schlecht getimed damals gekauft und dann gehalten wären es jetzt also noch ~1500% Gewinn.
Hält die jemand von euch bzw. hat ne Meinung was da grad passiert, reine bubble oder neuer Boden ;)?


Ist der Kryptomarkt eventuell wirklich grad noch am Anfang der nächsten Blase und der BTC Rücksetzer auf ~30000$ Ende Januar war der neue Boden bzw. der Crash den im Nachhinein gar keiner als solchen wahrgenommen hat und die neue Blase kommt erst jetzt?
BTC 100k im Sommer? Bei vielen Altcoins jetzt noch 10x-100x möglich? FOMO ftw. Dabei wollte ich doch gar nicht mehr mitmachen (habs vor paar Tagen aber getan und 1,4 ETH die noch von 2018 rumlagen 50-50 in IOTA(bei 1,18$) und ALGO (1,42$) gewandelt. Bisher noch insg. kein Fehler, zumindest was IOTA angeht, aber ALGO lässt jetzt auf sich warten und ist sogar leicht negativ, wo bleibt denn endlich der versprochene Boost @deltax? ;)

Und für nachkaufen von BTC wollte ich auf den nächsten Crash warten, aber irgendwie bleibt der ja aus ;(

Hachja, BTC bei 5k zum Corona dip vor grad mal 11 Monaten. Und ich habs sogar aktiv gesehen, nur eben die Erwartungshaltung gehabt es geht noch auf die 3000-1000. Hätte hätte Fahradkette...

Aber seitdem warte ich quasi auf den Crash, er muss jeden Moment kommen ;)


< antworten >