Thema:
Re:Antenne Bayern Comedy Call flat
Autor: suicuique
Datum:19.02.21 15:01
Antwort auf:Re:Antenne Bayern Comedy Call von Pezking

>>>>Das ist so ziemlich das unlustigste was ich jemals gehört habe.
>>>
>>>Schlimmer als der kleine Nils?
>>
>>Eigentlich dachte ich, derlei Telefonpranks sind seit dem Selbstmord der Krankenschwester in GB in Zusammenhang mit Kates Schwangerschaft schwer aus der Mode gekommen.
>>
>>Ich kann daran nichts lustiges finden.
>
>Also auf Studio Braun und Crank Yankers lasse ich nix kommen!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=PTOpklpjgKs]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=J1LF7itBndo]
>
>Dass Radiosender sowas auf einem gescheiten Niveau hinkriegen bezweifle ich aber auch stark.


Kenn ich nicht. Und mir geht es auch gar nicht um den Witz, wie er ausgearbeitet oder vorgetragen wird.
Mich interessiert nur eins: rufen die Privatleute an? Oder Leute im Bereitschaftsdienst, Büro, Behörde oder ähnliches?

Ersteres kann lustig sein weil der angerufene jederzeit auflegen kann und der Prankanrufer sich ein Mindestmaß an Mühe geben muss. Kann ich akzeptieren.
Zweiteres nutzt ledglich aus dass man auf der Arbeit professionell bleiben muss egal was für ein Honk da anruft und wie sehr man auch überzeugt davon ist dass es sich um einen Spaßanruf handelt. Geht gar nicht in meinen Augen.
Ich habe in meiner beruflichen Tätigkeit bisher genau einmal aufgelegt, und zwar als die gute Dame meinte ich könne sie am Arsch lecken. Das war mir dann doch zu emotional, und da kann ich es vertreten so ein Gespräch zu beenden :P

gruß


< antworten >