Thema:
Update: Vorerst durchatmen flat
Autor: Droog
Datum:19.02.21 14:51
Antwort auf:Pfui: Mutter liegt auf intensiv von Droog

War heute Vormittag bei meinem Bruder, wo wir uns die Ohren wundtelefoniert haben. Dann um ca 13 Uhr der erste Anflug von Erleichterung: OP hat sie gut überstanden, ist bereits wach und hat mit uns gesprochen. Klang natürlich stark benommen, aber voll und ohne Verzögerung ansprechbar.
Der Blinddarm wurde wohl entnommen und das Bauchfell war bzw. ist noch entzündet. Mit einem Arzt konnten wir leider noch nicht sprechen, allerdings hat meine Mutter gewisse Vorerkrankungen die man der Bauchregion zuordnen kann.

Im Grunde war das leider abzusehen, ich habe hier vor ein paar Jahren mal etwas geschrieben. Ich hoffe, das dass zumindest der nötiges Schuss vorm Bug war, der sie zum umdenken bringt, was ihre Lebensweise seit einiger Zeit betrifft. Und nein, das hat nix mit Übergewicht und zu schlechter Ernährung zu tuen, mehr möchte ich dazu nicht schreiben. :-/

Danke im übrigen für die Genesungswünsche!


< antworten >