Thema:
Check ich nicht flat
Autor: Beauregard
Datum:19.02.21 14:45
Antwort auf:Mich juckt das, von joelcoen

>Wenn ich sehe, wie hoffe und leverkusen gegen diese Underdogs Molde (14 Mio Kaderwert) und Bern (55 Mio Kaderwert) spielen, dann kommt mir das Kotzen.
>Da musst du einfach liefern und ein seriöses Spiel bieten.
>3:3 gegen Molde, wtf?. Die haben seit Monaten kein Spiel gehabt. Da kannst du nicht 3:3 spielen....
>Leverkusen kriegt in der 1HZ 3!!! Gegentore gegen Bern, lol, sorry, das geht so nicht.


Im vorangegangenen Post gehts dir um die 5-Jahres-Wertung. Auf die bezog ich mich mit meiner Frage.
Aber gut zum Thema „liefern“: Wie von Troy schon angesprochen, ist doch die Unvorhersehbarkeit des Fußballs mit der größte Reiz, den die Sportart ausmacht. Sonst bräuchte man konsequenterweise auch keinen DFB-Pokal mit Amateuren spielen. Oder wie passt das Bayern-Aus in deine Schlussfolgerungen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >