Thema:
Ich bin auch voll drin flat
Autor: Deashcore
Datum:19.02.21 09:55
Antwort auf:Masters Of The Universe von Link1978

>Vor Kurzen mehr oder weniger durch Zufall bim Einkaufen in einem Real-Markt die MOTU Origins entdeckt. Da gehts dank Töchterlein immer eine Runde durch die Spielzeugecke. Direkt spaßeshalber einen He-Man mitgenommen und wieder Kindheitserinnerungen geweckt.
>
>Als Knirps durfte ich die nie haben und hab mich immer tierisch drauf gefreut, bei Freunden damit spielen zu dürfen. Die Origins-Figuren jetzt gefallen mir so gut, dass mich das Sammelfieber gepackt hat. Wenn die nur nicht so schlecht von Mattel ausgeliefert würden... Skeletor hängt noch irgendwo bei GLS fest und ein paar weitere sind von Mytoys auf dem Weg – die Verfügbarkeit ist aber wirklich schlecht und erste Reseller schrauben an den Preisen.
>
>Ein Kumpel, der seit Jahren riesiger MOTU-Sammler ist sagte mir, dass Mattel da wohl einen 6-Jahresplan hat. Kann also noch teuer werden.


Mir haben gerade die Köpfe von He-Man und Skeletor anfangs auch nicht so gefallen. Bei mir (und was man so liest bei vielen anderen auch) hat sich das aber relativiert, wenn man die Figuren mal selbst in der Hand hat und spätestens mit den Battle Armor Figuren hat sich das Problem dank der Wechselköpfe für mich erledigt. Ich habe mittlerweile alle bisher hier erhältlichen Figuren + Battle Cat, Panthor und den Sky Sled hier stehen und Hordak, Tri-Klops, Stratos, Ninjor, Ram Man, Clamp Champ, Castle Grayskull und den Land Shark bereits vorbestellt (natürlich wird alles ausgepackt, wie sich das gehört). Meine 3-jährige Tochter feiert die Figuren übrigens auch, wir haben schon das eine oder andere Mal zusammen damit gespielt.

[https://photos.app.goo.gl/UHECiH4P4Msvnc1B8]


< antworten >