Thema:
Scam flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.02.21 09:27
Antwort auf:Bee Network! Meinungen? von Moonstruck

Ich hab es mal ausprobiert und bisschen recherchiert und wieder deinstalliert.

Die verwenden Rechenzeit Deines Smartphones um die Cryptowährung Monero zu schürfen.
[https://coinmarketcap.com/currencies/monero/]

Du erhälst dafür eine ungelistete nicht geschürfte "Währung" bee welche erst 2024 etwas wert sein soll. Sprich die klauen 4 Jahre lang Rechenzeit von Smartphones und geben Dir eine Zahl mit einer süßen Biene. Es ist schon fast eine Verhöhnung.

Du bist die fleißige Biene welche den Nektar (Rechenzeit) sammelt und die klauen Dir den daraus resultierenden Honig (Monero coins). Was kriegst Du? Zuckerwasser (wertlose bee Währung und leere Versprechungen).

2024 wird man dann höchstwahrscheinlich den Termin verschieben oder sagen dass das Projekt nicht genug Follower hatte um den bee coin zu listen. 4 Jahre free money durch geklaute Rechenzeit.


< antworten >