Thema:
Corona, Geburt und warten flat
Autor: Shigeru
Datum:19.02.21 08:36
Antwort auf:Family Business...Der 5. Nachwuchs-Thread von Bandit

uiuiui.. Endlich gehts los, unsere Tochter will endlich auf die Welt losgelassen werden. Zumindest sah es gestern so aus. Also ab in Krankenhaus. Am Eingang war ein wirkich sehr netter Herr der uns in Empfang nahm und die Corona-Zettel ausfüllen lies. Ich sollte dann meinen Zettel auch schonmal ausfüllen, so dass es dann schneller geht, sobald die Geburt in die heisse Phase gehen würde. Meine Frau durfte anschließend auf die Station und ich musste ich wieder zurück ins Auto und warten auf den Anruf, dass meine Frau in den Kreißsaal darf. Ab diesen Moment darf ich als werdender Vater endlich dazu kommen.

Um 23 Uhr dann der Anruf: "Fahr heim, keine Wehe mehr da. Heute passiert da nichts mehr. Man ruft dich an wenns los geht!"

Seit dem sitze ich Zuhause und warte... warte und warte und es macht einen fast wahnsinnig... Mittlerweile ist meine Frau am CTG angeschlossen.

Aber die Vorfreude ist doch soooo hoch. Das ist wie warten aufs Christkind mal 3000 ;-)


< antworten >