Thema:
Re:Risikomanagement - Wie bezieht ihr eigentlich einen . flat
Autor: Mugen
Datum:18.02.21 23:02
Antwort auf:Risikomanagement - Wie bezieht ihr eigentlich einen ... von PartyPaul

Ich habe heute drei verschiedene Aktien verkauft, da alle meine Stopp Loss gerissen wurden. Insgesamt habe ich nur durch die letzten 3 Tage 500€ verloren. Ich werde erstmal nicht wieder einsteigen und bewusst die ruhige Hand halten. Und wie FS schrieb, sowas nervt total. Insgesamt habe ich den Eindruck, daß nun alle Technologieformen ihre Korrektur bekommen. Bei einer Aktie bin ich ungünstig ausgestiegen, aber solche Entscheidungen können erst in ein paar Tagen bewertet werden. Lieber 500€ verlieren, als noch höhere Summen. Das Jahr ist noch lang!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >