Thema:
Re:Risikomanagement - Wie bezieht ihr eigentlich einen . flat
Autor: disap.ed
Datum:18.02.21 21:58
Antwort auf:Risikomanagement - Wie bezieht ihr eigentlich einen ... von PartyPaul

Ich bin heute bei €52,80 (viel besser hätte ich es nicht treffen können) mit mehr als der Hälfte aus CCIV raus und habe jetzt sehr breit diversifiziert (über 10 neue Werte im Depot).

Bis zu CCIV war ich eigentlich relativ konservativ unterwegs (dank 2020 sind aber alle Aktien, welche ich schon länger halte mind. 50% im Plus), aber CCIV hat mir jetzt in einem Monat den Depotwert mehr als verdoppelt. War aber ein Gamble und ich bin halt geil auf Lucid, sonst wäre ich nie auf die gekommen und so früh eingestiegen.

Ansonsten beobachte ich mein Depot täglich, weil es mich extrem nervös macht wenn etwas rot ist. *g*
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >