Thema:
Re:Deepfuckingvalue wird verklagt flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:18.02.21 20:43
Antwort auf:Re:Deepfuckingvalue wird verklagt von Fritz Schober

>>Er hat meine ich von Tag1 auf WSB kund getan das er eingestiegen ist. Wurde von WSB monatelang dafür ja auch ausgelacht. Irgendwann hat er angefangen wöchentlich sein Portfolio Status zu GME zu publizieren. I call that transparent...
>
>Und er hat am Anfang auch Geld verloren:
>"My timing was far from perfect, and many of the options contracts I purchased expired worthless because GameStop’s stock price remained depressed longer than I expected. "
>
>Genauso wie Burry damals in "The Big Short" wo er auch Millionen verlor eben weil er den Crash zu früh antizipierte und seine Optionen ausliefen. Jetzt gilt er als Börsengenie und Hollywood machte einen Film dazu.
>
>Genauso auch die Reichweite. Während die Börsennews jeden Rülpser von Warren Bufft global verteilen und darüber berichten sah es bei Keith dem großen Manipulator so aus:
>"It’s worth noting that after five months of streaming, my final stream of 2020 topped out at just ninety-six concurrent viewers, with an average view duration of twenty-five minutes."
>
>Ja die knapp 100 Leute haben sicher Gamestop für Milliarden gekauft...


Deswegen - alles was nicht ein Freispruch ist wäre eine Farce.


< antworten >