Thema:
Re:Ja flat
Autor: Droog
Datum:18.02.21 19:02
Antwort auf:Re:Ja von Bozbar!

>>>>Also ich bin mittlerweile dazu übergangen mir ein paar Ersatzschläuche auf Lager zu halten. Auf die Frickelei mit Lochstelle im Waschbecken indentifizieren, kleben usw habe ich irgendwie keine Lust mehr.
>>>
>>>Mir ist das Wechseln des Schlauchs zu aufwändig, daher flicke ich eignetlich immer wenn mal ein Lock im Reifen ist.  Die Löcher sind in der Regel auch so groß, dass man sie ohne Wasser erkennt, notfalls halt Eimer daneben.
>>
>>What? Schlauchwechseln ist aufwändiger als Flicken?
>>Original die gleichen Abläufe plus den Mehraufwand fürs Suchen und Aufkleber kleben - es sei denn Du nutzt Schaum...
>
>Für Schlauchwechsel muss ja das ganze Rad raus. Flicken geht auch wenn ich nur den Mantel löse, das Rad kann drin bleiben.


Wtf... klingt für mich nach der deutlich umständlicheren Methodik, aber nunja....


< antworten >