Thema:
Re:Erstaunliche Zahlen flat
Autor: peppi
Datum:18.02.21 13:26
Antwort auf:Re:Erstaunliche Zahlen von Kilian

>>Und erstaunlich: wir bleiben dann auch bis 9.500 € Netto-Haushaltseinkommen (!) der Mitte zugeschlagen.
>
>Wie kommt man auf die Idee, sein Einkommen einfach so in einem Online-Forum zu posten? Oder meinst du wirklich, wir sind hier ja nur „unter uns“? Selbst wenn: Dass es viele Leute hier im M! nicht ganz so gut haben, sollte man nach 20+ Jahren Mitgliedschaft eigentlich mitgekriegt haben. Finde das, ehrlich gesagt, etwas rücksichtslos...


Andersrum: wir wissen alles, wirklich alles, über Leute, die keine Kohle haben.

Ich habe täglich mit Leuten im Leistungsbezug zu tun, die müssen sich komplett nackig machen - sonst haben sie nix zu Beißen.

Ich finds gut, wenn Leute Geld nicht zur Privatsache machen. Das musst du dir leisten können.


< antworten >