Thema:
Re:Erstaunliche Zahlen flat
Autor: suicuique
Datum:18.02.21 13:13
Antwort auf:Re:Erstaunliche Zahlen von Kilian

>>Tut er ja nicht. Sondern dass er erst ab 9500 in die Oberschicht rücken würde. Daraus kann man maximal folgern, dass er unter 9500 liegt.
>
>Ah, ok. Sorry. Hatte es anders gelesen, aber wahrscheinlich hast du recht. Bin da etwas empfindlich, weil wir hier im M! wirklich bunt zusammengestrickt sind und doch einige Mitglieder haben, von denen wir wissen, dass es ihnen nicht ganz so gut geht. Mir würde es angesichts dessen im Traum nicht einfallen, hier meine Uhren, Autos, Einkommensgrößen o.ä. zu posten...


Aber Japan Reisen sind ok, ja?

Wie schaffst Du es dann eigentlich in der Münchner Fußgängerzone an den Bettlern vorbeizuflanieren wo Du doch offensichtlich besser gestellt bist?

EDIT: Ich sehe einfach nicht inwiefern dein impliziter Vorschlag wie man damit umgehen sollte, nämlich darüber nicht zu reden, irgendwas an der Situation die du offensichtlich als ungerecht/unfair empfindest ändern würde.
Ganz im Gegenteil.
Du kritisierst ja nicht den Besitz oder das Ausgeben von Geld an sich sondern dass man sich dazu bekennt? Why?


< antworten >