Thema:
Masters Of The Universe flat
Autor: Link1978
Datum:18.02.21 09:49
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Vor Kurzen mehr oder weniger durch Zufall bim Einkaufen in einem Real-Markt die MOTU Origins entdeckt. Da gehts dank Töchterlein immer eine Runde durch die Spielzeugecke. Direkt spaßeshalber einen He-Man mitgenommen und wieder Kindheitserinnerungen geweckt.

Als Knirps durfte ich die nie haben und hab mich immer tierisch drauf gefreut, bei Freunden damit spielen zu dürfen. Die Origins-Figuren jetzt gefallen mir so gut, dass mich das Sammelfieber gepackt hat. Wenn die nur nicht so schlecht von Mattel ausgeliefert würden... Skeletor hängt noch irgendwo bei GLS fest und ein paar weitere sind von Mytoys auf dem Weg – die Verfügbarkeit ist aber wirklich schlecht und erste Reseller schrauben an den Preisen.

Ein Kumpel, der seit Jahren riesiger MOTU-Sammler ist sagte mir, dass Mattel da wohl einen 6-Jahresplan hat. Kann also noch teuer werden.


< antworten >