Thema:
Re:Alle reden von der Cloud ... flat
Autor: Zappel
Datum:18.02.21 08:56
Antwort auf:Re:Alle reden von der Cloud ... von Jörg Schnettker

>>Wie schon weiter oben geschrieben: Veeam und als Cloud backlblaze kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mit Veeam sichern wir schon seit einigen Jahren unsere Hyper-V Umgebung und haben so gut wie noch nie Probleme gehabt. Und wenn doch mal ein Job zickt bekommt man einen echt fundierten support.
>
>Habt ihr für Backblaze einen Reseller genutzt? Wir tun uns noch schwer solche Dienstleistungen per Kreditkarte abzurechnen und wollen immer eine klassische Rechnung haben


Jo. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit einem sehr kompetenten Partner im Bereich backup und security zusammen. Der hat uns das empfohlen und das Vertrauen war gross genug, um das dann auch zu wagen.

Wenn Du mal Kontaktdaten haben möchtest sag bescheid!


< antworten >