Thema:
Boah Fritz flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.02.21 08:49
Antwort auf:ok von Fritz Schober

>Dann werde ich hier besser nie mehr was über Aktien und Unternehmen schreiben. Offenbar symphatisieren hier einige mit der in meinen Augen absurden Rechtsauffassung dass eine öffentliche Firmenanalyse bereits Gefängnis-würdige Manipulation sei.
>
>Kein Bock hier verklagt zu werden.


Wasn das für ein undifferenzierte Mimi-Posting, Fritz?

Ich lese hier keine Sympathien heraus; es geht eher um die aktuelle Rechtsauffassung in einem System, welches von mir aus komplett vom Planeten gefegt werden könnte, da der Mehrwert für die Menschheit SEHR überschaubar ist, und die Regeln - wie alle gerade erfahren - sowieso maximal abgefuckt sind.

Und es besteht durchaus eine Unterscheidung zwischen Fritz, der hier über Trends hier und dort berichtet oder auch mal eine Vermutung anstellt, und jemandem der genug Momentum innehat, um einen Markt nach seinem Gusto umzuwälzen.

Ich finde es natürlich kacke wie das alles läuft, was Robin Hood da gemacht hat, und dass er nun verklagt wird. Und gleichzeitig finde ich erwartbar, dass jemand, der aus guten Stücken zur Selbstbereicherung einen Interwebs-Mob mobilisiert hat, unter die Lupe genommen wird. Ich finds nicht gut oder angebracht, aber erwartbar.


< antworten >