Thema:
Re:Falscher Ansatz flat
Autor: DJS
Datum:17.02.21 22:22
Antwort auf:Re:Falscher Ansatz von Pezking

>>>Ich hoffe nicht!
>>>Dieses Geheule der Bayernfans nach 6 Titeln in einer Saison und 8 Meistertiteln in Folge ist so peinlich.
>>>
>>>*L*
>>
>>Geht nicht darum, mal kein Meister zu werden (diese Serie reißt sowieso irgendwann), sondern um das Worst Case-Szenario: Red Bull mit der Schale in der Hand...
>
>Da wäre ich der DFL gegenüber komplett gehässig. Jeder kriegt was er verdient.
>
>Aber die merken ja in Sachen Red Bull eh nix mehr. Selbst auf bundesliga.de zeigen sie das Vereinslogo, was nichts anderes als Werbung für Red Bull ist.
>
>Bei Eintracht Frankfurt ist auf der Homepage und im Stadion immer nur von Leipzig die Rede, das "Wappen" wird nirgends dargestellt - weil Red Bull eben kein Werbepartner von uns ist.


Also sind Bayer und Frankfurt Werbepartner? Weil wenn nicht, dann ist das komplette Kinderkacke das Logo von Red Bull nicht zu zeigen.


< antworten >