Thema:
Re:Genau, komplett falscher Ansatz flat
Autor: Telemesse
Datum:17.02.21 19:59
Antwort auf:Re:Genau, komplett falscher Ansatz von Smaug18

>
>>Sag mal bist du Mental Coach in Dortmund? Das würde zumindest erklären wieso die trotz Top Spielern und dem, nach Lewandowski, stärksten Stürmer der Liga einfach nix reißen.
>
>Mit dem um gut 50% höheren Marktwert der Bayern Spieler im Vergleich hat das ja vermutlich nichts zu tun.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die 4 Mannschaften ausser den Bayern die aktuell vor Dortmund in der Tabelle stehen haben allesamt niedrigere Marktwerte. Aber wahrscheinlich haben die alle den Klimawandel nicht verstanden, sonst hätten die sich, wie es sich nach wissenschaftlichen Standards gehört, artig hinter Dortmund in der Tabelle plaziert.

Zumal der Marktwert des FCB aktuell bei 829 Mio Euro und der vom BVB bei 592 Mio Euro liegt und egal wie oft ich da hin und her rechne komme ich irgendwie nicht auf 50% Unterschied.

[https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1]


< antworten >