Thema:
Re:Genau, komplett falscher Ansatz flat
Autor: Telemesse
Datum:17.02.21 19:26
Antwort auf:Re:Genau, komplett falscher Ansatz von Mainzelmännchen

>>>>Die Titelanwärter-Fraktion von wegen "...wenn die Bayern mal schwächeln, müssen wir da sein..." BVB, Kusen und Gladbach versagen ja selbst mal wieder! Und die SGE hätte in der Hinrunde mehr punkten müssen...
>>>
>>>Es gibt kein "die Bayern schwächeln". Die Bundesliga durchlebt seit vielen Jahren ihre ganz persönliche Klimaerwärmung.
>>>
>>>Klimaerwärmung: [https://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-2020-rekord-temperatur-wmo-1.5179288]
>>>
>>>Zitat: "Die vergangenen sechs Jahre sind damit allesamt unter den heißesten seit Beginn der Aufzeichnungen, was die Jahre 2011 bis 2020 zum bislang wärmsten Jahrzehnt macht."
>>>
>>>Punkte der Bundesliga-Meister seit 1963: [https://www.dfb.de/bundesliga/statistik/bisherige-meister/]
>>>
>>>Selbst ausgerechnet: Der Punkteschnitt von Bayern München als Deutschem Dauer-Meister lag in den vergangenen 8 Jahren bei 84,3 Punkten.
>>>Der Punkteschnitt der Deutschen Meister in den 17 Jahren zuvor, also seit Beginn der 3-Punkte-Regel, lag bei 72,5.
>>>
>>>Der Wettbewerb um die Meisterschaft ist in der Bundesliga de facto tot. Es ist vollkommen egal, ob die Bayern nun 78 (a.k.a. "schwächeln") oder 91 Punkte machen. Das schafft keine andere Mannschaft, egal ob Traditionsklub oder Brauseverein, und egal ob eine gute oder schlechte Saison gespielt wird. Es ist für alle anderen Teams einfach nicht erreichbar.
>>>
>>Sag mal bist du Mental Coach in Dortmund? Das würde zumindest erklären wieso die trotz Top Spielern und dem, nach Lewandowski, stärksten Stürmer der Liga einfach nix reißen.
>>
>
>Sorry für die faktenbasierte Argumentation, kommt nicht mehr vor. My bad. Die Klimawandel-Statistik ist übrigens auch Quatsch. Die Wissenschaft braucht einfach nur bessere Mental-Coaches.


Jo, deine Bundesliga Klimawandel Metapher ist natürlich wissenschaftlicher Goldstandard. Sorry das da mein schlichtes Gemüt intellektuell überfordert ist und den glasklaren Zusammenhang nicht erkennen möchte.


< antworten >