Thema:
Re:Wenn ihr Glück habt, flat
Autor: Treasurehunter
Datum:17.02.21 19:25
Antwort auf:Re:Wenn ihr Glück habt, von JPS

handen wäre, das über "yet another" hinausgeht.
>
>10 Jahre am Stück wäre wohl eine Serie, bei der ich nicht mehr erleben werden, dass die von einer anderen Mannschaft übertroffen wird - vermutlich gibt es bis dahin die Bundesliga gar nicht mehr in der heutigen Form.
>
>Gab es eine solche Serie schon mal in einer der halbwegs relevanten Ligen?


Man muss afaik nach Arabien gehen um ne einseitigere Titelverteilung als in der Buli zu finden. (alle Titel die Teams aus der Liga in den lettzten 20 jahren holen konnten)

Vorallem darf nach 24 Jahren ohne internationalen Titel für eine andere Mannschaft und der anstehenden 9. Meisterschaft in Folge wohl auch nicht mehr von einer relevant Liga sprechen.


< antworten >