Thema:
Bist du Tom? flat
Autor: joelcoen
Datum:17.02.21 17:58
Antwort auf:Die Dosen jetzt wieder ernsthafter Meisterkandidat :( von aliendeluxe1973

>Dass RBL jetzt wohl wirklich schon im Achtelfinale die Segel streichen muss, schmeckt mir gar nicht :( Eigentlich – und wenn Bayern 10 Pkt. Vorsprung hätten, wäre es mir egal, aber bei nur noch 5 Punkten Puffer wird das jetzt doch noch ne enge Kiste!!
>Wenn die Dosen auch noch im Pokal gegen die Wölfe rausfliegen sollten und sich dann Woche für Woche nur noch auf den nächsten Buli-Gegner vorbereiten könnten, wird es auf ein Duell bis zum letzten Spieltag rauslaufen…
>
>Schade, dass die Eintracht wohl schon zu weit von Platz 1 weg ist. Der SGE würde ich den Titel gönnen, RedBull hingegen … *kotz*
>
>"Leider" muss Bayern jetzt am Samstag gerade gegen die Eintr8 gewinnen, um Leipzig auf Distanz zu halten. Allerdings hat die Hütter-Truppe natürlich allerbeste Chancen, selbst die 3 Pkt. einzusacken. Bestes Rückrundenteam mit der besten Form, Bayern mit vielen Ausfällen und wieder mit Wackelabwehr. Aber wahrscheinlich wird es ein 2-2, womit keinem der beiden geholfen wäre und die Dosen der lachende Dritte wären. Es sei denn Dardais Hertha klaut denen am Sonntag 2 oder 3 Punkte. Allein es fehlt der Glaube!


[https://miasanrot.de/scouting-report-upamecano-richards/ --- Gesendet]mit Android-Client v1.0.2


< antworten >