Thema:
Re:Falscher Ansatz flat
Autor: Yeboah17
Datum:17.02.21 17:47
Antwort auf:Re:Falscher Ansatz von Hsk

>>>Ich hoffe nicht!
>>>Dieses Geheule der Bayernfans nach 6 Titeln in einer Saison und 8 Meistertiteln in Folge ist so peinlich.
>>>
>>>*L*
>>
>>Geht nicht darum, mal kein Meister zu werden (diese Serie reißt sowieso irgendwann), sondern um das Worst Case-Szenario: Red Bull mit der Schale in der Hand...
>>Die Titelanwärter-Fraktion von wegen "...wenn die Bayern mal schwächeln, müssen wir da sein..." BVB, Kusen und Gladbach versagen ja selbst mal wieder! Und die SGE hätte in der Hinrunde mehr punkten müssen...
>
>Wundert mich, dass du Leverkusen nennst. Das ist genau so ein künstlicher Verein wie RB.


Genau, eine über ein Jahrhundert alte Betriebssportgruppe, die nach sportlichen Erfolgen wie dem Aufstieg in die Bundesliga vom Betrieb unterstützt wurde ist komplett das Gleiche wie ein Konstrukt, das gezielt die Lizenz eines ostdeutschen Fünftligisten aufkauft und mit horrenden Investitionen zu Marketingzwecken die Bundesliga und CL (nachdem das mit RB Salzburg nie geklappt hat) erreichen will. Ist im Grunde das Gleiche, ja.

Y17


< antworten >