Thema:
Re:Falscher Ansatz flat
Autor: Hsk
Datum:17.02.21 15:40
Antwort auf:Falscher Ansatz von aliendeluxe1973

>>Ich hoffe nicht!
>>Dieses Geheule der Bayernfans nach 6 Titeln in einer Saison und 8 Meistertiteln in Folge ist so peinlich.
>>
>>*L*
>
>Geht nicht darum, mal kein Meister zu werden (diese Serie reißt sowieso irgendwann), sondern um das Worst Case-Szenario: Red Bull mit der Schale in der Hand...
>Die Titelanwärter-Fraktion von wegen "...wenn die Bayern mal schwächeln, müssen wir da sein..." BVB, Kusen und Gladbach versagen ja selbst mal wieder! Und die SGE hätte in der Hinrunde mehr punkten müssen...


Wundert mich, dass du Leverkusen nennst. Das ist genau so ein künstlicher Verein wie RB. Und ob es dir passt oder nicht, RB wird eher früher als später mal Meister, denn dort wird hervorragende Arbeit geleistet. Bei Bayern ist auch viel Geld aus fragwürdigen Quellen (Katar) im Spiel. Also lieber nicht mit dem Finger auf andere zeigen.


< antworten >