Thema:
Re:Alle reden von der Cloud ... flat
Autor: deli-
Datum:17.02.21 15:12
Antwort auf:Re:Alle reden von der Cloud ... von JPS

>Mein Problem mit Cloud-Backups kompletter Server ist, dass die Datenmenge bei Exchange oder Fileservern einfach zu groß ist für die Fullbackups.
>
>Klar könnte man immer nur inkrementell sichern, aber wenn es ein Problem gibt, muss ja auch mal ein neues Fullbackup möglich sein, ohne die Internetleitung für Tage auszulasten.
>
>Überhaupt gefällt mir der Gedanke nicht, nur noch auf eine endlose Kette an inkrementellen Backups zu setzen, statt z.B. 1x pro Woche mit einem neuen Full-Backup alle Abhängigkeiten aufzulösen.
>
>Hat hierfür jemand eine vernünftigte Lösung gefunden, die mit einem gängigen Business-Internetanschluss umsetzbar ist?


Was für Storage liegt darunter?


< antworten >