Thema:
Re:Wenn ihr Glück habt, flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.02.21 13:06
Antwort auf:Re:Wenn ihr Glück habt, von JPS

>>fliegt ihr nächste Woche (Rückspiele werden eh überschätzt) aus der CL und könnt euch dann voll und ganz auf die wertvolle, neunte Meisterschaft in Folge konzentrieren! ♥
>
>Die neunte wäre wichtig, schon allein weil dann im nächsten Jahr mit der zehnten und damit dem Schritt in den zweistelligen Bereich ein historisch relevantes Ziel vorhanden wäre, das über "yet another" hinausgeht.
>
>10 Jahre am Stück wäre wohl eine Serie, bei der ich nicht mehr erleben werden, dass die von einer anderen Mannschaft übertroffen wird - vermutlich gibt es bis dahin die Bundesliga gar nicht mehr in der heutigen Form.
>
>Gab es eine solche Serie schon mal in einer der halbwegs relevanten Ligen?


13x Meister in Serie von RB Trondheim müsste der Rekord sein. Bei den Big Five (England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich) müsste Juve mit 9 Titeln in Folge den Rekord halten.


< antworten >