Thema:
Die Dosen jetzt wieder ernsthafter Meisterkandidat :( flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.02.21 11:16
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 130 von Pezking

Dass RBL jetzt wohl wirklich schon im Achtelfinale die Segel streichen muss, schmeckt mir gar nicht :( Eigentlich – und wenn Bayern 10 Pkt. Vorsprung hätten, wäre es mir egal, aber bei nur noch 5 Punkten Puffer wird das jetzt doch noch ne enge Kiste!!
Wenn die Dosen auch noch im Pokal gegen die Wölfe rausfliegen sollten und sich dann Woche für Woche nur noch auf den nächsten Buli-Gegner vorbereiten könnten, wird es auf ein Duell bis zum letzten Spieltag rauslaufen…

Schade, dass die Eintracht wohl schon zu weit von Platz 1 weg ist. Der SGE würde ich den Titel gönnen, RedBull hingegen … *kotz*

"Leider" muss Bayern jetzt am Samstag gerade gegen die Eintr8 gewinnen, um Leipzig auf Distanz zu halten. Allerdings hat die Hütter-Truppe natürlich allerbeste Chancen, selbst die 3 Pkt. einzusacken. Bestes Rückrundenteam mit der besten Form, Bayern mit vielen Ausfällen und wieder mit Wackelabwehr. Aber wahrscheinlich wird es ein 2-2, womit keinem der beiden geholfen wäre und die Dosen der lachende Dritte wären. Es sei denn Dardais Hertha klaut denen am Sonntag 2 oder 3 Punkte. Allein es fehlt der Glaube!


< antworten >