Thema:
Re:Und wer fand jetzt Kalkofe nicht lustig? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:17.02.21 11:12
Antwort auf:Re:Und wer fand jetzt Kalkofe nicht lustig? von ChRoM

>>Also ich hab Tränen in den Augen :)
>>[https://youtu.be/i5K2D9i12Q0]
>
>Er macht den Luke gut, aber nach 15 Sekunden rennt sich der Schmäh tot. Die Länge des Beitrags trägt das nicht.


Wenn man nur die Optik und das Nachmachen lustig findet, ja. Das alleine trägt nur 2 Minuten. Ich liebe aber auch seine Sprüche und die sind oft so kreativ böse dass ich da gerne länger zuhöre. Jetzt speziell bei dem Beitrag konnte er das nicht so sehr demonstrieren weil das unverständliche Genuschel natürlich hier das Kernthema ist. Bei anderen Beiträgen ist es wunderbar seinen Wortschöpfungen und Analogien zu lauschen.
[https://youtu.be/yUazElXMRDw]


< antworten >