Thema:
Pfui: automatische Filter bei Ebay flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.02.21 10:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Das System war schon vor zehn Jahren scheiße ist ist offenbar keinen Deut besser geworden!!1

Ich versteigere gerade ein iPhone 6 dort. Da das Interesse bisher eher gering war, wollte ich die Auktion bearbeiten. UA. den Betreff um "Akkuwechsel Anfang 2019" ergänzen.

Das hat Ebay aber direkt hart getriggert! Ich konnte die Änderung nicht speichern und über der Auktion erscheint eine lange Belehrung, dass es so aussieht, als würde ich ein Produktbundle anbieten wollen. Dafür soll dich doch bitte die Kategorie ändern.
Ansonsten haben ja alle Smartphones einen Akku, deshalb soll ich das bitte nicht extra erwähnen.

Ja, Ebay. Aber nicht alle Smartphones haben einen Akkuwechsel bekommen. Also fick dich und deine übernervöse Bemutterung!!1

"Batteriewechsel Anfang 2019" hat Ebay dann zum Glück geschluckt...


< antworten >