Thema:
Re:Absolut flat
Autor: Bomber
Datum:17.02.21 00:16
Antwort auf:Re:Absolut von Killersepp

>>Der Markt regelt das (hust)
>
>Du scherzt, aber der stetig teurer werdende Wohnraum ist ja einer der inhärenten Systemfehler des Kapitalismus ist, analog zur Automatisierung. Wenn irgendwann der Wohnraum in Großstädten so teuer ist, dass Normalverdiener (von "systemrelevanten" Geringverdienern ganz zu schweigen) ihn sich nicht mehr leisten können, dann hat die Grundversorgung über kurz oder lang ein Problem.


Ich sag ja immer: Wenn der Tag kommt, an dem sich kein Polizist oder Security eine Wohnung in oder um München leisten kann, dann kommt mein Tag und ich geh erst mal "shoppen" in den ganzen Buden im Lehel, der Maxvorstadt etc.
Munich Purge, I see you coming.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >