Thema:
Pfui: AstraZeneca Dreckszeug! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:16.02.21 23:39
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Nein, keine Covid19-Impfplörre, sondern das Diabetes-Medikament Forxiga von AstraZeneca! =(

Solche tollen Nebenwirkungen hatte ich bisher noch nie bei Medikamenten.
Mir geht's inzwischen so mies wie nie zuvor (kaum noch Kraft, Beine knicken oft weg beim Gehen, Sehstörungen, extreme Müdigkeit/Abgeschlagenheit, andauernd Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, starke Blutdruckschwankungen, extreme Verschlechterung was Schlucken, Verdauung & Co. angeht, Muskelschmerzen aus der Hölle usw.). Zu all dem Glück gesellt sich dann auch noch die Hauptnebenwirkung, dass einem der Piepmatz abfault und einem Brüste wachsen. Sehr geil! NICHT!!!! Was für ein Dreckszeug! =(

Immerhin habe ich am Donnerstag Termin bei meiner Diabetologin. Hoffentlich geht's dann zurück auf Glimepirid. Dann lieber die Gefahr der Unterzuckerung*, als die Gefahr der Ketoazidose + Nebenwirkungen! =)

*hatte stark Gewicht abgenommen und Blutzuckerwerte waren mit Glimepirid oft schon sehr niedrig, daher wurde auf Forxiga gewechselt (wegen geringeren Gefahr der Unterzuckerung)


< antworten >