Thema:
Re:41€!!!! flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.02.21 22:33
Antwort auf:41€!!!! von disap.ed

>Ich hoffe dein Stop-Loss hat heute nicht gegriffen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Doch hat er heute morgen für 31,30 :(
Andererseits mit 20 Aktien ist der Verlust/nichtgemachte Gewinn auch noch überschaubar. Wenns jetzt 500 Aktien gewesen wären, würde ich mich doch mehr ärgern.

Kommt halt davon wenn man ängstlich ist und sich nicht mit etwas auseinandersetzen möchte. Da aber umgekehrt meine bisherigen Kleinwetten mit "Geheimtipps" seltenst aufgegangen sind und ich meist den Absprung noch in der Gewinnzone verpasst hab bzw. ich in der Vergangenheit schon 2 mal auch >90% Verluste in der Hoffnung es geht wieder nach oben, gemacht hab, wollte ich auf jedenfall mit Gewinn raus. Klar hätte ich im Nachhinein den Stopploss lieber auf 20% setzen sollen, aber ich nehms als Erfahrung für die Zukunft mit :)


< antworten >