Thema:
Pfui: Microsoft 360 wireless receiverTreiber für Windows flat
Autor: Gramatik
Datum:16.02.21 21:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Deren receiver war ausverkauft, also einfach einen genommen der Verfügbar war. Halt kein offizieller aber dafür dann auch billiger.

Kommt an, geht nicht. Wieso?

Die Spaten bei Microsoft haben den Treiber offline genommen, der Win10 integrierte reagiert nur auf den offiziellen receiver weil signierte hardware id im Treiber.

Zum Glück gibt's clevere Leute die den vorher gedownloaded haben und online stellen. Selbst in diesen Treibern haben die Pansen von Gates den Treiber für eine hardware id signiert und man muss den umschreiben und dann im Win Test Modus installieren. Mit Youtube kein ding aber was für ein Affengehampel nur weil die Anzüge bei MS alles Vollärsche sind!

Jetzt kann ich endlich das Speed Wheel benutzen am PC, dann nur noch den Xbox Live for Windows crack für Flatout UC gesucht weil das ganze Spiel sonst nicht mal startet weil xbox live for Windows seit 6-7 Jahren Tot ist. Dann ist das Spiel auch noch geschnitten weil die pöhsen Killerspiele wie Flatout UC keine Menschlichen Fahrer haben durften damals, fucking lol... gut, halb so wild, dafür gibts auch nen patch von der community, vielleicht später.


< antworten >