Thema:
Re:Pfui: Lineares TV flat
Autor: tak
Datum:16.02.21 21:05
Antwort auf:Re:Pfui: Lineares TV von Slapshot


>Schau dir mal die PlutoTV-App z. B. für den Fire TV Stick an.

FireTV-Stick ist vorhanden, klingt perfekt.

>Wird halt durch Werbung finanziert, die Werbepausen sind imo aber erträglich. Aber ich guck da auch nicht sooo häufig rein. Nur, wenn ich mal zappen will. :D
>Aber so würd ich mir Fernsehen im Jahr 2021 vorstellen. Also dass man Sendungen einfach neu starten kann, wenn sie gefallen, statt z. B. erst in der Mediathek suchen zu müssen.


Probiere ich aus danke schön. Wird neben Netflix und Co. sicher untergeordnete Rolle spielen, aber wenigstens mal ausprobiert.
Und Werbung ist gar nicht so verkehrt, die meisten aktuellen Werbespots kenne ich nicht mal und sowas gehört zur Allgemeinbildung^^


< antworten >