Thema:
Re:1/2 OT: japanischer Wodka flat
Autor: suicuique
Datum:16.02.21 14:56
Antwort auf:Re:1/2 OT: japanischer Wodka von Evilution-X

>>Störst Du dich gerade an diesem speziellen Wodka oder ganz generell an Wodka/Brand/Schnaps für 40 EUR?
>
>Generell an klarem Alkohol ohne Aroma zu Premiumpreisen.


Hmm, "ohne Aroma" ist so ne Sache. Grad bei einem Premium Vodka ist da meistens (?) ein Flavor Aroma dabei.

Keine Ahnung, zum Mixen nutze ich in der Regel auch einen einfachen für 10 EUR. Langt vollkommen.

Aber für den seltenen Fall dass man den Pur trinken möchte habe ich bis dato keinen in der Preisklasse gefunden der es mit den teueren aufnehmen könnte. Und ja, blindverkosten haben wir alles schon gemacht. Man muss sich schon extrem tumb anstellen um das Mundgefühl verwechseln zu können.

gruß


< antworten >