Thema:
Re:Rose kommt zu uns flat
Autor: joelcoen
Datum:16.02.21 13:37
Antwort auf:Re:Rose kommt zu uns von spinatihero

>>>> Also liebe Dortmunder, beim nächsten mal einfach ein bisschen vor der eigenen Haustür kehren.
>>>
>>>Ja ne ist klar!
>>>
>>>Imo 2 verschiedene Geschichten. Der Rose Transfer wurde von ihm selbst erstmal Mannschaft und Team bekannt gemacht, dann hat es Eberl bekannt gemacht und DANN erst eine kurze Bestätigung vom BVB.
>>>
>>>Bayern geben den Götze Wechsel kurz vorm CL Spiel gegen Real oder den Upamecano Wechsel kurz vor dem Augsburg Spiel bekannt.
>>>
>>>Watzke und Co kann man sicher vieles an den Kopf werfen, dass sie sich hier in irgendeiner Weise scheiße verhalten haben sehe ich aber nicht. Ich würde Dir hier zustimmen wenn der BVB den Wechsel kurz vor dem Pokal Spiel bekannt gegeben hätte, und somit Mannschaft wie Team unvorbereitet überrascht. Stattdessen haben sie sich erst geäußert nachdem der Trainer selbst seine Entscheidung mitgeteilt hat. Imo was anderes als das was Bayern gerne macht.
>>
>>nope, ist genau das Gleiche.
>>Beide Vereine kaufen Spieler und Trainer aus laufende Verträge.
>>Der Rest ist Kindergarten.
>
>Äh wir sprachen vom Zeitpunkt.
>
>Hier Dein Zitat "Mitten im Endspurt der Saison und im direkten Kampf um die CL-Plätze wurde öffentlich, dass der BVB seinem Rivalen den Trainer wegkauft..."
>
>Es ging nicht darum dass Vereine Spieler und Trainer kaufen, sondern es ging um das "Mitten im Endspurt der Saison und im direkten Kampf um die CL-Plätze wurde öffentlich, dass der BVB seinem Rivalen den Trainer wegkauft...".
>
>Ich finde es aber auch witzig wenn bei Spieltag 21 von 34 bereits von "Endspurt der Saison" gesprochen wird. Das sich da oben mehrere Vereine noch um die CL Plätze streiten ist halt auch nichts neues. Der Trainer wechselt ja auch nicht quasi mitten in der Saison, sondern danach.
>
>Also macht Dein Post doppelt null Sinn. Das der BVB Spieler und Trainer weg kauft ist ja nichts neues und das wird auch nicht bei den Bayern kritisiert. Es geht immer um das wie und ob mit fairen Karten gespielt wird. Der Zeitpunkt ist hier sogar gut gewählt weil Gladbach genügend Zeit hat einen Ersatz zu finden und die letzten Spieltage ohne nervigen Fragen von statten gehen.


top!,
frag mal die echten Gladbach Fans. Die sind wirklich "gut drauf", dass sie jetzt schon Bescheid wissen....
NOT...

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >